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Sales Excellence - Detailansicht

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  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 7801 Kurztext
Semester SoSe 2024 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum 26.02.2024 - 22.03.2024

Belegpflicht
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
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Mi. 16:00 bis 17:30 Einzel am 20.03.2024 Gebäude B - B 115 Projektraum        
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Do. 09:45 bis 15:00 Einzel am 21.03.2024 Gebäude V/Laz1 - V 108        
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Mi. 13:00 bis 17:30 Einzel am 27.03.2024 Gebäude A - A113        
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Mi. 16:00 bis 17:30 woch 03.04.2024 bis 03.07.2024  Gebäude H - H 143        
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Do. 09:45 bis 17:30 Einzel am 02.05.2024 Gebäude A - A316/317 (Buchung nur über Fakultät S)        
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Do. 09:45 bis 17:30 Einzel am 27.06.2024 Gebäude V/Laz1 - V 108        
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Neuner, Robert begleitend
Niersbach, Barbara, Professorin, Prof. Dr. rer. pol. verantwortlich
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Kein Abschluss International Academy 1 - 2 Pflichtfach 5
Master mit vorausg. Absch Betriebswirtschaftslehre und Unternehmerisches Han 2 - 2 Pflichtfach 5
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
11009 8 Sales Excellence
Zuordnung zu Einrichtungen
Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre und Unternehmerisches Handeln
Inhalt
Inhalt

This course will be taught in English if there are a large number of English-speaking students enrolled.

 

- Overview -

1. Scope and challenge of customer management

2. Fundamental concepts of customer management

3. Customer analysis (prospects)

4. Transaction initiation

5. Relationship management

6. Organizing for customer management

 

NOTE: In this course, a Sales project together with our partner company DELL Technologies will take place. You will get individual group support by DELL coaches during the whole semester.

 

NOTE: The 18th of May is a German holiday - therefore classes won't take place on the 18th of May. However, individual group sessions together with the lecturer will be held instead.

Literatur Folien des Kurses sowie Angaben im Kursmaterial
Lernziele In dem Modul Sales Excellence erhalten Sie Einblicke in folgende Bereiche des Kundenmanagements:
* Technical Sales
* Territory Sales
* Key Account Management
* Professional Service
* Customer Service
* Organizational Interface Management
* Commitment and trust in business networks
Leistungsnachweis benotete Prüfungsleistung: Portfolio

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25