Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Shader-Programmierung für Bachelor - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung/Praktikum Langtext
Veranstaltungsnummer 8015 Kurztext
Semester SoSe 2024 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Belegungsfristen Belegungszeitraum AI gesamt 01.03.2024 - 31.08.2024

Belegpflicht
Hauptbelegungszeitraum 26.02.2024 - 22.03.2024

Belegpflicht
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 13:00 bis 14:00 Einzel am 18.03.2024          
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Scherzer, Daniel, Professor verantwortlich
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Bachelor Angewandte Informatik 4 - 7 Wahlfach 5
Bachelor Mediendesign 4 - 7 Wahlpflichtfach
Zuordnung zu Einrichtungen
Bachelorstudiengang Angewandte Informatik
Inhalt
Inhalt

Dieses Fach entspricht dem Master IN Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.

Literatur

Dieses Fach entspricht dem Master IN Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.

Lernziele

Dieses Fach entspricht dem Master IN Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.

Voraussetzungen

Dieses Fach entspricht dem Master Fach Shaderprogrammierung und gibt den Bachelor Studenten die Gelegenheit den Stoff zu hören. Die Vorlesungen werden gemeinsam mit den Master Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings andere Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Master Fach Shaderprogrammierung ANMELDEN, da ich Nachrichten und Moodle Kurse über dieses Fach abwickeln werde.

Leistungsnachweis

PRO benotet

 

MD:
kann ab WS 21/22 als Wahlpflichtmodul gewählt werden, wenn vor dem WS 2020/21 mit dem Studium begonnen wurde: PRO benotet


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: SoSe 2025