Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Einführung in das Online-Marketing - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 6914 Kurztext
Semester WiSe 2023/24 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum 18.09.2023 - 13.10.2023

Belegpflicht
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
iCalendar Export für Outlook Mo. 09:45 bis 13:00 Einzel am 23.10.2023     fällt aus    
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 08:00 bis 11:15 Einzel am 14.11.2023 virtuell - BigBlueButton        
iCalendar Export für Outlook Mo. 09:45 bis 13:00 Einzel am 20.11.2023     fällt aus    
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 09:45 bis 13:00 woch Gebäude V/Laz1 - V 008        
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Mutschler, Bela, Professor
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Bachelor Internet und Online-Marketing 1 - 1 Pflichtfach 5
Zuordnung zu Einrichtungen
Bachelorstudiengang Internet und Online-Marketing
Inhalt
Inhalt

Link auf Moodle: 

https://elearning.hs-weingarten.de/course/view.php?id=2810

Einschreibeschlüssel: eom2022

Literatur

Literatur:
- Keßler, Rabsch, Mandic: Erfolgreiche Websites, Rheinwerk-Computing, 2018.
- Löffler:Think Content, Rheinwerk-Computing, 2019.
- Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing, Springer-Gabler, 2019.
- Jacobsen: Website-Konzeption - Erfolgreiche Websites planen, umsetzen & betreiben, dPunkt, 2017.

Lernziele - Die Studierenden können wesentliche Grundlagen des Online-Marketings nennen und beschreiben.
- Die Studierenden können die wesentlichen Phasen und Zusammenhänge der Customer Journey erläutern.
Voraussetzungen -
Leistungsnachweis K 90

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2023/24 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25