Literatur |
- Vorlesung u. Vorlesungsskript
- Häusel, Hans-Georg (2008): Brain View. Warum Kunden kaufen, 2. Aufl.,
München: Haufe Verlag (Download in Wiso-Net verfügbar)
- Homburg, Christian (2017): Marketingmanagement. Strategie Instrumente
Umsetzung Unternehmensführung, 6 Aufl. Springer Gabler. Pflichtlektüre:
Download via Springer Link
- Homburg, Christian; Schäfer, Heiko; Schneider, Janna (2012): Sales
Excellence. Vertriebsmanagement mit System, 7. Aufl.; Wiesbaden: Gabler
(Ausleihexemplare sind in der Bibliothek vorhanden)
- Jäckle, Steffen; Brüggemann, Uwe (2019): Digitale Transformationexzellenz.
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix.
Wiesbaden Gabler. (Erscheint voraussichtlich am 12.Juni 2019 download
Springer)
- Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Bliemel, Friedhelm (2007) : Marketing-
Management. Strategien für wertschaffendes Handeln, 12 Aufl., München:
Pearson Education (Ausleihexemplare sind in der Bibliothek vorhanden)
- Porter, Michael E. (1979): How competitive forces shape strategy, in:
Harvard Business Review March-April 1978, S. 137-145
- Winkelmann, Peter (2010): Marketing und Vertrieb, 7. Aufl., München:
Oldenbourg Verlag |