Literatur |
- Alpar, Andre / Koczy, Markus / Metzen, Maik. SEO - Strategie, Taktik und Technik: Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinen-optimierung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015.
- Erlhofer, Sebastian. Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch. 10. Auflage. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2020.
- Czysch, Stephan / Safari (O’Reilly Media Company). SEO mit Google Search Console. 2. Auflage. Dpunkt, 2017. Web.
- Lammenett, Erwin. Praxiswissen Online-Marketing. 7. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.
- Lewandowski, Dirk. Suchmaschinen verstehen. 2. Auflage. Berlin: Springer Vieweg, 2018.
- Schneider, Thorsten. SEO Praxisbuch. Webmasters Press, 2020.
|