Literatur |
Bruhn, M. (2011): Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte Instrumente, 2. Auflage, Kohlhammer.
Busse, R./ Schreyögg, J./ Stargardt, T. (2017): Management im Gesundheitswesen Das Lehrbuch für Studium und Praxis, 4. Auflage, Springer, Berlin.
Fleßa, S. (2007): Gesundheitsökonomik Eine Einführung in das wirtschaftliche Denken für Medizi-ner, 2. Auflage, Springer, Heidelberg.
Greiner, W./ Schulenburg, J.-M. von der/ Vauth, C. (2008): Gesundheitsbetriebslehre: Management von Gesundheitsunternehmen, Huber-Verlag, Bern.
Haubrock, M./ Schär, W. (2009): Betriebswirtschaft und Management in der Gesundheitswirtschaft, 5. Auflage, Huber-Verlag, Bern.
Holdenrieder, J. (2017): Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit: Eine praxisorientierte Einführung, 2. Auflage, Kohlhammer.
Pracht, A. (2013): Betriebswirtschaftslehre für das Sozialwesen: Eine Einführung in betriebswirt-schaftliches Denken im Sozial- und Gesundheitsbereich, 3. Auflage, Beltz Juventa.
Schellberg, K. (2017): Betriebswirtschaftslehre für Sozialunternehmen, 6. Auflage, Walhalla Verlag.
Wöhe, G./ Döring, U./ Brösel, G. (2016): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, 26. Auflage, Vahlen, München. |