Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Game Design für Master - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Blockseminar Langtext
Veranstaltungsnummer 7297 Kurztext
Semester WiSe 2021/22 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum 20.09.2021 - 15.10.2021

Belegpflicht
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 14:15 bis 17:30 Einzel am 08.10.2021 Gebäude G - G 001        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:00 bis 17:00 Einzel am 09.10.2021 Gebäude G - G 001        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 13:00 bis 17:30 Einzel am 15.10.2021 Gebäude G - G 001        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:00 bis 17:00 Einzel am 16.10.2021 Gebäude G - G 001        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 13:00 bis 18:00 Einzel am 19.11.2021 Gebäude G - G 001        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 13:00 bis 17:00 Einzel am 17.12.2021 Gebäude G - G 001        
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Reimer, Dennis
Leisi, Chris Elvis , Master of Arts ZFH in Design mit Vertiefung in Game Design
Scherzer, Daniel, Professor verantwortlich
Wild, Larissa , Master of Arts ZFH in Design mit Vertiefung in Game Design
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Master mit vorausg. Absch Informatik 1 - 3 Wahlfach 5
Master mit vorausg. Absch Profil IN-IT-Sicherheit 1 - 3 Wahlfach 5
Master mit vorausg. Absch Profil IN-Künstliche Intelligenz und Autonme Rob. 1 - 3 Wahlfach 5
Master mit vorausg. Absch Profil IN-Spiele 1 - 3 Wahlfach 5
Zuordnung zu Einrichtungen
Masterstudiengang Informatik
Bachelorstudiengang Mediendesign
Inhalt
Literatur Dieses Fach entspricht dem Bachelor Fach Game Design 1 und gibt den Master Studenten die dieses Fach im Bachelor noch nicht besucht haben die Gelegenheit den Stoff zu hören. Alle Termine werden gemeinsam mit den Bachelor Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings erweiterte Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Bachelor Fach Game Design 1 ANMELDEN, da alle Nachrichten über dieses Fach abwickgewickelt werden.
Lernziele Dieses Fach entspricht dem Bachelor Fach Game Design 1 und gibt den Master Studenten die dieses Fach im Bachelor noch nicht besucht haben die Gelegenheit den Stoff zu hören. Alle Termine werden gemeinsam mit den Bachelor Studenten besucht. Master Studenten bekommen dabei allerdings erweiterte Projektaufgaben. Bitte auf jeden Fall auch beim Bachelor Fach Game Design 1 ANMELDEN, da alle Nachrichten über dieses Fach abwickgewickelt werden.
Voraussetzungen Kenntnisse in 3D
Leistungsnachweis PRO benotet

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: WiSe 2022/23