Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Einführung in Online-Marketing - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 6914 Kurztext
Semester WiSe 2021/22 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum 20.09.2021 - 15.10.2021

Belegpflicht
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 11:30 bis 13:00 woch von 12.10.2021  Gebäude C - C109       26.10.2021:  50
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 14:15 bis 15:45 woch von 12.10.2021  Gebäude C - C109       26.10.2021:  50
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Mutschler, Bela, Professor
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Bachelor Internet und Online-Marketing 1 - 1 Pflichtfach 5
Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (Technik-Management) 4 - 7
Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Management 4 - 7
Zuordnung zu Einrichtungen
Bachelorstudiengang Internet und Online-Marketing
Inhalt
Inhalt

Link auf Moodle: 

https://elearning.hs-weingarten.de/course/view.php?id=2810

Einschreibeschlüssel: eom2020 

Literatur Literatur:
- Keßler, Rabsch, Mandic: „Erfolgreiche Websites“; Rheinwerk-Computing, 2018.
- Löffler: „Think Content!“; Rheinwerk-Computing, 2019.
- Lammenett: „Praxiswissen Online-Marketing“; Springer-Gabler, 2019.
- Jacobsen: "Website-Konzeption: Erfolgreiche Websites planen, umsetzen & betreiben", Punkt, 2017.
Lernziele - Die Studierenden können wesentliche Grundlagen des Online-Marketings nennen und beschreiben.
- Die Studierenden können die wesentlichen Phasen und Zusammenhänge der Customer Journey erläutern.
Voraussetzungen -
Leistungsnachweis K 90

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: SoSe 2022