Literatur |
Steve Krug "Web usability: rocket surgery made easy" - München [u.a.] : Addison-Wesley, 2010. - 183 S. : Ill., graph. Darst. - Einheitssachtitel: Rocket surgery made easy.
ISBN 978-3-8273-2974-5
Steve Krug "Don't make me think! Web Usability, Das intuitive Web"; Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Deutsch
ISBN-13: 978-3826615955
Spies, Marco
Branded interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten 2. Aufl. - Mainz: Schmidt, 2014.
ISBN 978-3-87439-830-5
Wigdor, Daniel; Wixon, Dennis
"Brave NUI World: designing natural user interfaces for touch and gesture"
- Amsterdam; Heidelberg [u.a.] : Elsevier, Morgan Kaufmann, 2011. - XIII, 242 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-0-12-382231-4
Markus Dahm "Grundlagen der Mensch-Maschine-Interaktion", Pearson-Studium 2006, Deutsch
ISBN-13: 978-3827371751
H. P. Willberg, F. Forssman "Erste Hilfe in Typografie", Verlag Hermann Schmidt, 1999
ISBN-13: 978-3874394741
Jim Krause "Index Farbe 1" und "Index Farbe 2", mitp-Verlag, 2003 und 2008
ISBN-13: 978-3826613067
ISBN-13: 978-3826617881
Hammer, Norbert "Mediendesign für Studium und Beruf: Grundlagenwissen und Entwurfssystematik in Layout, Typografie und Farbgestaltung" [E-Book] 2008. - Online-Ressource (digital).
(X.media.press : SpringerLink : Bücher)
ISBN 978-3-540-73218-1 |