Literatur |
- Backhaus, Klaus; Voeth, Markus (2014): Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketing; 10 Aufl.
- Empfehlung liest sich sehr amüsant und innerhalb eines halben Tages: Backhaus, K. (2013): Hindernislauf Marketing. Erleuchtung Ernüchterung Durchbruch : Springer Gabler Verlag (Download in Springer Link)
- Bruhn, Manfred (2013): Relationship Marketing. Das Management von Kundenbeziehungen 3. Aufl.
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin; Csik, Michaela (2013): Geschäftsmodelle entwickeln. 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator.
- Homburg, Christian; Schäfer, Heiko; Schneider, Janna (2012): Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System, 7. Aufl.; Wiesbaden: Gabler
(Ausleihexemplare sind in der Bibliothek vorhanden)
- Klein, Andreas (2013): Business Development Controlling. Strategische Wachstumsprojekte zum Erfolg führen. (Download in Wiso-Net verfügbar)
- Michalski, T. (Hrsg); Gora, W. Becker, L. (2014): Business Development Management Von der Geschäftsidee bis zur Umsetzung
- Neumann, Anne Katrin (2013): CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen. Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen
- Pufahl, Mario; Ehrensperger, Lukas; Stehling, Peer (2010): Oracle CRM Best Practices. Wie Sie CRM nutzen um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauen. (Download in Wiso-Net verfügbar)
- Schrader, Matthias (2017): Transformationale Produkte. Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren
- Sorensen, Hans Eibe (2012): Business Development. A market oriented perspective.
- Wilde, Klaus D. (Hrsg.); Hippner, Hajo; Hubrich, Beate (2011): Grundlagen des CRM. Strategie, Geschäftsprozesse und IT Unterstützung. 3. Aufl. (Download in Springer Link) |