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Kurztext BEM
Drucktext      B2B Marketing Excellence
Langtext B2B Marketing Excellence
Zulassungsrang 1 Modulart Teilmodul Studienabschnitt Fachsemester 4
Dauer des Moduls (SWS) 3 Turnus des Angebotes Jedes Studienjahr ModulCode  
Gesamt-Leistungspunktzahl 5
Veranstaltungen 10033 B2B Marketing Excellence  (Vorlesung/Übung)
Inhalt und Qualifikationsziel Inhalt der Lehrveranstaltung sind komplexe Fragestellungen der B2B Marketing
Excellence - Konzeption, Umsetzung & Bedeutung.
Schwerpunkt der Lehrveranstaltung ist der Fachbereich Key Account
Management (KAM) im Industriegütermarketing:
- Einführung ins KAM
- Identifizierung von Key Accounts
- Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches KAM System
- Führungsstile im KAM
- Aktuelle Herausforderungen im KAM
Abschließend werden verschiedene Aspekte der Nachhaltigkeit beleuchtet,
welche in einer erfolgreichen B2B Marketing Excellence unabdingbar sind.
Lehr- und Lernformen VP
Arbeitsaufwand Es wird von einem Workload von 30 Stunden je ECTS ausgegangen.
Lehr- und Prüfungssprache deutsch und englisch
Benotung benotet