Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

13.3. Systemische Beratung - Detailansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 10010 Kurztext
Semester SoSe 2025 SWS 3
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum    03.03.2025 - 28.03.2025    aktuell
Termine Gruppe: 1. Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 08:00 bis 10:30 woch von 26.03.2025  Gebäude A - A 011         30
Gruppe 1. Gruppe:
 
Termine Gruppe: 2. Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 10:30 bis 13:00 woch von 26.03.2025  Gebäude A - A 011         30
Gruppe 2. Gruppe:
 
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 08:00 bis 13:00 woch von 26.03.2025  Gebäude A - A215    

Raum steht für zusätzliche Gruppenarbeit zur Verfügung

09.04.2025: Raum nicht frei 0
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Küber, Lisa, Professorin
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Bachelor Soziale Arbeit 3 - 3
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
11413 15 13. Beratung
Zuordnung zu Einrichtungen
Bachelorstudiengang Soziale Arbeit
Inhalt
Leistungsnachweis

Benotete Prüfungsleistung: Portfolio.

Hier gilt Anwesenheitspflicht, siehe Modulhandbuch


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2025 gefunden: