Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Konsumpsychologie im E-Commerce: Wie Onlineshopper manipuliert werden! (Wissenschaftlicher Vortrag) - Detailansicht


  • Funktionen:

Grunddaten

Titel der Arbeit (title) Konsumpsychologie im E-Commerce: Wie Onlineshopper manipuliert werden!
Erscheinungsjahr 2015
Publikationsart Wissenschaftlicher Vortrag

Zugeordnete Projekte

Wissenschaftliche Veröffentlichungen

Beteiligte Personen (intern)

Mutschler, Bela, Professor  

Einrichtungen

Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik und E-Business
Fakultät Elektrotechnik und Informatik
Hochschule Ravensburg-Weingarten
Institut für Angewandte Forschung (IAF)