Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
SoSe 2024
LSF Online-Hilfe
Sitemap
S
tartseite
Anmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studis Helpdesk
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Sie sind hier:
Zur Startseite springen
Fragile Formate. Bildung als inversive Subjektivierung (Aufsatz) - Detailansicht
Funktionen:
Grunddaten
Projekt
Beteiligte Personen (intern)
Einrichtungen
Grunddaten
Titel der Arbeit (title)
Fragile Formate. Bildung als inversive Subjektivierung
Titel der Zeitschrift bzw. Zeitung
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Erscheinungsjahr
2014
Seitenzahl (pages)
337 - 348
Band (volume)
90/3
Publikationsart
Aufsatz
Zugeordnete Projekte
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Beteiligte Personen (intern)
Einrichtungen
Bachelorstudiengang Soziale Arbeit
Institut für Angewandte Forschung (IAF)
Impressum
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG