Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Was hat Barbra Streisand mit Social Media zu tun? (Non Peer-Reviewed Article) - Detailansicht


  • Funktionen:

Grunddaten

Titel der Arbeit (title) Was hat Barbra Streisand mit Social Media zu tun?
Titel der Zeitschrift bzw. Zeitung inside marketing - Das Magazin des Marketing-Club Ulm/Neu-Ulm e.V., Mai 2014
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl (pages) 20-22
Publikationsart Non Peer-Reviewed Article

Zugeordnete Projekte

Wissenschaftliche Veröffentlichungen
eBusiness-Lotse Oberschwaben-Ulm (eLOUm)

Beteiligte Personen (intern)

Mutschler, Bela, Professor  

Einrichtungen

Fakultät Elektrotechnik und Informatik
Hochschule Ravensburg-Weingarten
Institut für Angewandte Forschung (IAF)