Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 Wendorff , Jörg - Einzelansicht

  • Funktionen:
  •  
Grunddaten
Nachname Wendorff Geschlecht männlich
Vorname Jörg Sprechzeit Bitte per E-Mail vereinbaren
Namenszusatz Personalstatus Professor
Titel Professor Lernziele Dekan
Akad. Grad Status intern

Funktionen

Einrichtung Funktion von bis Ergänzung
Ethik und Nachhaltigkeit Mitglied
Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege Fakultätsrat
Bachelorstudiengang Pflegepädagogik Professor
Berufsbegleitender Masterstudiengang Management im Sozial- und Gesundheitswesen Professor
Hochschuldidaktik Web-Verantwortlicher
E-learningarbeitskreis Mitglied
Evaluation Hochschuldidaktik- und Evaluationsbeauftragter
Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege Professor
Kommunikation an der Hochschule Web-Verantwortlicher
Kommunikation an der Hochschule - Intranet Leitung
Kommunikation an der Hochschule - Intranet Web-Verantwortlicher
First Responder Web-Verantwortlicher
Bachelorstudiengang Pflegepädagogik Studienberater
Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege Prüfungsausschuss
First Responder Leitung
Hochschuldidaktik Baubeauftragter
Sonderaufgaben Hochschuldidaktik- und Evaluationsbeauftragter
Bachelorstudiengang Angewandte Psychologie Professor
Bachelorstudiengang Angewandte Psychologie Professor
Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege Auslandsbeauftragter
Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege Dekan

Dienstadresse

PLZ Telefon 9462
Ort Fax 9492
Straße E-Mail-Adresse
Dienstzimmer E013 Hyperlink
Gebäude Gebäude E Sekretariat
Zuordnung zu Einrichtungen
Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege
Rektorat
Senat
Evaluation
E-learningarbeitskreis
Hochschuldidaktik
Ethik und Nachhaltigkeit
Bachelorstudiengang Angewandte Psychologie
Veranstaltungen anzeigen Veranstaltungen

Zugeordnete Tagungen/Workshops

Aktivierung von Großgruppen
Das LEHRbuch – Trainerwissen auf den Punkt gebracht
Die Hattie-Studie und sinnvolle Folgerungen für die Hochschullehre
Die Hattie-Studie - Zentrale Inhalte und Folgerungen für die Fort- und Weiterbildung
Moderne Medien als Lernhilfen
Onlinelehre im Fach Chemie, vermittelnder und kollaborativer internetgestützter Ansatz
Pilotstudie zum Einsatz Aktivierender Lehrmethoden in einem Seminar
Simulations-Netzwerk Ausbildung und Training in der Pfelge e.V. - Simulation in der Pflegebindung
Studiengeneration Y und wie wir diese besser verstehen können

Zugehörigkeit (KLR)

Einrichtungen anteilig % von bis
Bachelorstudiengang Pflegepädagogik 100

Strukturbaum

Die Person wurde 12 mal gefunden:
   Sonderaufgaben  - - - 5
   Evaluation  - - - 6
   E-learningarbeitskreis  - - - 7
   Hochschuldidaktik  - - - 8
   Ethik und Nachhaltigkeit  - - - 9
   First Responder  - - - 12