Literatur |
- Bruhn, M. (2011): Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte – Instrumente, 2. Auflage, Kohlhammer.
- Busse, R./ Schreyögg, J./ Stargardt, T. (2017): Management im Gesundheitswesen – Das Lehr-buch für Studium und Praxis, 4. Auflage, Springer, Berlin.
- Haubrock, M./ Hermann, M. (2017): Betriebswirtschaft und Management in der Gesundheitswirt-schaft, 6. Auflage, hogrefe Verlag, Bern.
- Holdenrieder, J. (2017): Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sozialer Arbeit: Eine praxisorientierte Einführung, 2. Auflage, Kohlhammer.
- Pracht, A. (2013): Betriebswirtschaftslehre für das Sozialwesen: Eine Einführung in betriebswirt-schaftliches Denken im Sozial- und Gesundheitsbereich, 3. Auflage, Beltz Juventa.
- Schellberg, K. (2017): Betriebswirtschaftslehre für Sozialunternehmen, 6. Auflage, Walhalla Verlag.
- Wöhne, G./ Döring, U./ Brösel, G (2020): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, 27. Auflage, Vahlen, München
|