Literatur |
- Bruhn, Manfred. Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen. 5. Aufl. München: Vahlen, 2016.
- Buttle, Francis A. / Maklan, Stan. Customer Relationship Management: Concepts and Technologies. 4. Aufl. New York: Routledge, 2019.
- Helmke, Stefan / Uebel, Matthias / Dangelmaier, Wilhelm. Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 6. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017.
- Hippner, Hajo [Herausgeber]. Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2011.
- Kreutzer, Ralf T. Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen. 1. Aufl. Stuttgart: Kohlhammer, 2016.
- Neckel, Peter / Knobloch, Bernd. Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM. 2. Aufl. Heidelberg: Dpunkt-Verlag, 2015.
- Stadelmann, Martin / Pufahl, Mario / Laux, David D. CRM Goes Digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020.
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