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ONLINE English for Specific Purposes - English for Marketing - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar / Wahlfach Langtext
Veranstaltungsnummer 7398 Kurztext
Semester WiSe 2022/23 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 16
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Englisch
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum 19.09.2022 - 14.10.2022

Belegpflicht
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
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Do. 11:45 bis 13:15 woch 13.10.2022 bis 26.01.2023  virtuell - BigBlueButton Baldy-Kühnapfel     27.10.2022: Nachholtermin 28.10.2022 14.00 - 15.30 Uhr
03.11.2022: Internet-Probleme - Nachholtermin wird noch bekanntgegeben
17.11.2022: Nachholtermin 18.11.2022 14.00 - 15.30 Uhr
16
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Fr. 14:00 bis 15:30 Einzel am 28.10.2022 virtuell - BigBlueButton Baldy-Kühnapfel      
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iCalendar Export für Outlook
Fr. 14:00 bis 15:30 Einzel am 18.11.2022 virtuell - BigBlueButton Baldy-Kühnapfel      
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Baldy-Kühnapfel, Sarah , M.A., Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
5935 11 Engl.f.SpPurp.:Engl.Mark.
Zuordnung zu Einrichtungen
CLIC - Center for Languages and Intercultural Communication
Inhalt
Inhalt

This course will teach advanced language skills relating to the world of marketing and advertising. The students will learn and use grammar structures, phrases and vocabulary in English that are required to work in a professional marketing context. Collaborating in teams, they will draw up a marketing plan in English and analyse and assess various elements of that plan, whilst further developing their presentation, writing and speaking skills. Themes that are covered will include the marketing mix, marketing strategies, the creation of ads, as well as digital and social media marketing, using real-life scenarios and examples from a variety of sectors.

Literatur

Unterrichtsmaterialen in Moodle

Lernziele

The students will be able to develop the necessary knowledge and skills in order to work in an international marketing environment.

Voraussetzungen

English skills on level B2

Leistungsnachweis

Portfolio graded: 3 ECTS

Tasks included:

Ad analysis 24.11.2022

Marketing plan 19.01.2023

 

 


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2022/23 , Aktuelles Semester: SoSe 2024