Bartel K., Kempa T., Zhang W., Zhou L. (2000): German cross-cultural communication and management (Chinese Edition), 商务印书馆 The Commercial Press
Casmir Fred (1998): Interkulturelle Kommunikation als Prozess. In: Jonach, Ingrid (Hrsg.) Interkulturelle Kommunikation (S. 15-26). Ernst Reinhardt Verlag München Basel
Thomas, A.: kammhuber, s.: Schroll-Machl, S. (Hg) (2003): Handbuch Interkulurelle Kommunikation und Kooperation. Band 2: Länder, Kulturen und interkulturelle Berufstätigkeit. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht
Vermeer,Manuel (2002): China.de- Erfolgreich verhandeln mit chinesischen Verhandlungspartnern. Wiesbaden: Gabler
Leuthner, M.; Mühlhahn, K.(Hg.) (2001): Deutsch-chinesische Beziehungen im 19 Jahrhundert – Mission und Wirtschaft in interkultureller Perspektive, Münster/Hamburg et al.: Literatur Verlag
Wirth, Ekkehardt( 1992): Mitarbeiter im Auslandseinsatz. Wiesbaden: Gabler
Wieseman, R,L,;Koester,J.(Hg.) (1993): Intercultural communication competence, Sage Publ.: Newbury Park et al.
Schugk, M. (2004): Interkulturelle Kommunikation – kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung. München: Vahlen |