Literatur |
- Heinemann, Gerrit; Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, 11. Auflage, Springer Verlag, 2020
- Graf, Alexander und Schneider, Holger; Das E-Commerce Buch, 1. Auflage, 1. Auflage, DfV Mediengruppe, 2015
- Fost, Markus; E-Commerce Strategien für produzierende Unternehmen, 1. Auflage, Springer Verlag 2014
- Lal, Rajiv et al.; Retail Revolution. Will your brick and mortar store survive?, Auflage 1, Selbstverlag, 2014
- Stephens, Doug; Re-eningeering Retail, 1. Auflage, Figure 1 Publishing, 2017
- Parker, Geoffrey und van Alstyne, Marshall; Platform Revolution, 1. Auflage, Norton & Company, 2016
- Homburg, Christian; Marketingmanagement, 5. Auflage, Springer Verlag, 2015
- Kotler, Philip und Kevin Lane Keller; Marketing Management, Pearson, 2016
- Osterwalder, Alexander and Pigneur, Yves; Business Model Generation, 1. Auflage, Wiley Verlag, 2010
- Porter, Michael; Competitive Strategy, 1. Auflage, Free Press, 2004
|
|