Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Zugehörige Publikationen für Fachbereich:   Bachelorstudiengang Pflege

Details ansehen zu: Bachelorstudiengang Pflege

Aktion aufwärts sortieren abwärts sortieren Publikationen
The state of interprofessional collaboration in Northern Italy: a mixed methods study.
Teamkompetenz (TK) in pflegerischen Berufsausbildungen
Teamkompetenz in pflegerischen Berufsausbildungen TK-DACH
Teamkompetenz in der Pflegeausbildung entwickeln
Teamkompetenz für ein besseres Gesundheitswesen
Supervision und Recovery.
"Doing Family" im Zeitalter von Mediatisierung und Pluralisierung
Perceptions of collaborative relationships between seven different health care professions in Northern Italy.
Perceptions of collaborative relationships between seven different health care professions in Northern Italy.
Nurse professional comptence (NPC) assessed among newly graduated nurses in higher educational institutions in Europe.
Nurse and health care leaders as coaches of their staff for enhancing professional competncy and practice.
Medien und die gefo(e)rderte Familie. Thesen und Befunde aus interdisziplinärer Sicht
Kindschaftskonstellationen in Vater-Mutter-Familien und in Einelternfamilien
Kinderarmut: Familienpolitik auf dem Prüfstand
Intensivtagebuch verbessert Lebensqualität
Gesellschaftliche Bedingungen der "Vereinbarkeit" - soziologischer Perspektiven
Generation "Speedy Gonzales"? Spätmodernes Aufwachsen im Koordinatennetz von gesellschaftlichem Zwang und jugendlicher Resistenz
Familie als Bildungswelt - Bildungswelt Familie.
Erschöpft und ausgelaugt, und dann noch Kinder -
Embodiment in Beratung, Supervision und Coaching
Die Rolle der Tagesverantwortung
Die Einführung einer EDV-gestützten Patientendokumentation auf einer Intensivstation
Development of team competence in nursing vocational trainings
Case Management als methodischer Ansatz im Entlassmanagement
Bildungsprozesse zwischen Familie und Ganztagsschule
A multiple-group measurement scale for interprofessional collaboration: Adaptation and validation into Italian and German languages.
Acht Jahre KoRe-Methode