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Zugehörige Publikationen für Fachbereich: Bachelorstudiengang Pflege
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Bachelorstudiengang Pflege
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Acht Jahre KoRe-Methode
A multiple-group measurement scale for interprofessional collaboration: Adaptation and validation into Italian and German languages.
Bildungsprozesse zwischen Familie und Ganztagsschule
Case Management als methodischer Ansatz im Entlassmanagement
Development of team competence in nursing vocational trainings
Die Einführung einer EDV-gestützten Patientendokumentation auf einer Intensivstation
Die Rolle der Tagesverantwortung
Embodiment in Beratung, Supervision und Coaching
Erschöpft und ausgelaugt, und dann noch Kinder -
Familie als Bildungswelt - Bildungswelt Familie.
Generation "Speedy Gonzales"? Spätmodernes Aufwachsen im Koordinatennetz von gesellschaftlichem Zwang und jugendlicher Resistenz
Gesellschaftliche Bedingungen der "Vereinbarkeit" - soziologischer Perspektiven
Intensivtagebuch verbessert Lebensqualität
Kinderarmut: Familienpolitik auf dem Prüfstand
Kindschaftskonstellationen in Vater-Mutter-Familien und in Einelternfamilien
Medien und die gefo(e)rderte Familie. Thesen und Befunde aus interdisziplinärer Sicht
Nurse and health care leaders as coaches of their staff for enhancing professional competncy and practice.
Nurse professional comptence (NPC) assessed among newly graduated nurses in higher educational institutions in Europe.
Perceptions of collaborative relationships between seven different health care professions in Northern Italy.
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"Doing Family" im Zeitalter von Mediatisierung und Pluralisierung
Supervision und Recovery.
Teamkompetenz für ein besseres Gesundheitswesen
Teamkompetenz in der Pflegeausbildung entwickeln
Teamkompetenz in pflegerischen Berufsausbildungen TK-DACH
Teamkompetenz (TK) in pflegerischen Berufsausbildungen
The state of interprofessional collaboration in Northern Italy: a mixed methods study.
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