Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
SoSe 2024
LSF Online-Hilfe
Sitemap
S
tartseite
Anmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studis Helpdesk
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Sie sind hier:
Zur Startseite springen
Zugehörige Publikationen für Fachbereich: Schwerpunkt Empirische Wirtschaftsforschung und Wirtschaftsinformatik (IAF)
Details ansehen zu:
Schwerpunkt Empirische Wirtschaftsforschung und Wirtschaftsinformatik (IAF)
Aktion
Publikationen
Target Costing - a modern tool in Management and Cost Accounting
Successfully Selling Accommodation Packages at online Auctions The Case of eBay Austria
Social Media im Marketing-Mix für Hotellerie & Gastronomie
Ordnungsmuster kollektiver Intelligenz. Von Vannevar Bush zu Web 2.0.
Online-Marketing und soziale Medien
Modernes Online-Marketing und soziale Medien
Mobile Services The Next Stage in Travel Distribution
Mobile Dienste für den Tourismus Technischer Framework und exemplarische Instanziierung
Market Intelligence The Case of Are
Maintaining Semantic Networks: Challenges and Algorithms
Kriterien der Website-Evaluierung
iGraph: Intelligent Enterprise Information Logistics. In: 10th International Conference on Semantic Systems
ICT Efficiency and Effectiveness in the Hotel Sector A Three Stage DEA Approach
Ganzheitliches Online-Marketing
Emerging Issues in ICT and Travel & Tourism
Economic Structure of Baden-Württemberg and the International Lake Constance area
E-Commerce Trends und Perspektiven
E-Business Readiness, Intensity and Impact An Austrian DMO Study
E-Business Horizons in the Tourism Industry Challenges for Research and Practice
eBusiness Adoption and Value Creation: An Austrian Hotel Study
Die Online-Präsenz im Social Web
Context-based Adaptation of Mobile Applications in Tourism
Application of QR Codes in Online Travel Distribution
Impressum
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG