Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
SoSe 2024
LSF Online-Hilfe
Sitemap
S
tartseite
Anmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studis Helpdesk
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Sie sind hier:
Zur Startseite springen
Zugehörige Publikationen für Fachbereich: Schwerpunkt Empirische Wirtschaftsforschung und Wirtschaftsinformatik (IAF)
Details ansehen zu:
Schwerpunkt Empirische Wirtschaftsforschung und Wirtschaftsinformatik (IAF)
Aktion
Publikationen
Application of QR Codes in Online Travel Distribution
Context-based Adaptation of Mobile Applications in Tourism
Die Online-Präsenz im Social Web
eBusiness Adoption and Value Creation: An Austrian Hotel Study
E-Business Horizons in the Tourism Industry Challenges for Research and Practice
E-Business Readiness, Intensity and Impact An Austrian DMO Study
E-Commerce Trends und Perspektiven
Economic Structure of Baden-Württemberg and the International Lake Constance area
Emerging Issues in ICT and Travel & Tourism
Ganzheitliches Online-Marketing
ICT Efficiency and Effectiveness in the Hotel Sector A Three Stage DEA Approach
iGraph: Intelligent Enterprise Information Logistics. In: 10th International Conference on Semantic Systems
Kriterien der Website-Evaluierung
Maintaining Semantic Networks: Challenges and Algorithms
Market Intelligence The Case of Are
Mobile Dienste für den Tourismus Technischer Framework und exemplarische Instanziierung
Mobile Services The Next Stage in Travel Distribution
Modernes Online-Marketing und soziale Medien
Online-Marketing und soziale Medien
Ordnungsmuster kollektiver Intelligenz. Von Vannevar Bush zu Web 2.0.
Social Media im Marketing-Mix für Hotellerie & Gastronomie
Successfully Selling Accommodation Packages at online Auctions The Case of eBay Austria
Target Costing - a modern tool in Management and Cost Accounting
Impressum
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG