Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Baustein IM1: Marketing Planning Process - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 5077 Kurztext
Semester SoSe 2024 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Englisch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Twomey, Jon verantwortlich
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Master mit vorausg. Absch International Business Management & Sustainability - Wahlpflichtfach
Zuordnung zu Einrichtungen
International Marketing & Communications
Inhalt
Inhalt - Evaluation of the marketing planning process and its implementation in a range of marketing contexts including a detailed analysis of the internal and external marketing environments
- Conduct a marketing audit and assess the findings in order to develop a marketing plan that is responsive to market and organisational changes and underpins the organisation's marketing strategy
- Determine the importance of segmentation, targeting and positioning to develop effective strategies which are innovative, cost effective, valuable and maximise the potential of marketing opportunities successfully
- Recognise the significance of retaining customers through relationship marketing

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: SoSe 2024