Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Baustein IM4: Project Management in Marketing - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 5080 Kurztext
Semester SoSe 2024 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Englisch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Twomey, Jon verantwortlich
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Master mit vorausg. Absch International Business Management & Sustainability - Wahlpflichtfach
Zuordnung zu Einrichtungen
International Marketing & Communications
Inhalt
Inhalt - Identify the organisation's information needs, scope of research projects and resource capability to underpin the development of justified business cases, including risk assessment and mitigation strategies, to support marketing projects
- Using project management tools and techniques, design, develop and plan significant marketing programmes effectively, ni terms of quality, resource and delivery
- Integrate a range of marketing tools and techniques to support the development and implementation of marketing projects
- Monitor and measure the outcomes of marketing projects through the end-to-end project process

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: SoSe 2024