Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

06.1 Marketing - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 5539 Kurztext
Semester SoSe 2025 SWS 4
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum    03.03.2025 - 28.03.2025   
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 11:30 bis 15:45 Einzel am 25.03.2025 Gebäude H - H 238        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 16:00 bis 17:30 Einzel am 25.03.2025 Gebäude B - B 016        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 11:30 bis 17:30 Einzel am 26.03.2025 Gebäude M/Laz5 - M 105        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 08:00 bis 17:30 Einzel am 27.03.2025 Gebäude A - A 011        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 11:30 bis 15:45 Einzel am 06.05.2025 Gebäude H - H 238        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 08:30 bis 10:00 Einzel am 26.05.2025 virtuell - BigBlueButton        
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Eith, Thilo, Professor, Dr.
Laut SPO für
Abschluss Studiengang Semester Kategorie ECTS
Bachelor Gesundheitsökonomie 2 - 2 Pflichtfach
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
17705 11 5. Arzneimittel / Medizin
Zuordnung zu Einrichtungen
Bachelorstudiengang Gesundheitsökonomie
Inhalt
Inhalt

1. Grundlagen des Marketing - 2. Marktforschung - 3. Einführung in das strategische Marketing - 4. Strategisches Marketing im Gesundheitswesen

Lernziele

Ziel der Veranstaltung ist es, ein grundlegendes inhaltliches Verständnis für die Bedeutung des Marketing zu vermitteln sowie daraus resutlierend entsprechende Herausforderungen für das Strategische Marketing im Gesundheitswesen ableiten und anwenden zu können.

Leistungsnachweis

Unbenotete Prüfungsleistung: ---. Benotete Prüfungsleistung: Hausarbeit


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2025 gefunden:
Studienteil I  - - - 1