Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

ONLINE English for Specific Purposes - English for Marketing - Detailansicht

  • Funktionen:
  • Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar / Wahlfach Langtext
Veranstaltungsnummer 7398 Kurztext
Semester WiSe 2024/25 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 16
Rhythmus Jedes Semester Studienjahr
Hyperlink  
Sprache Englisch
Belegungsfrist Hauptbelegungszeitraum    23.09.2024 - 18.10.2024   
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Lernziele fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 18:30 bis 20:00 woch 15.10.2024 bis 28.01.2025  virtuell - BigBlueButton Baldy-Kühnapfel     15.10.2024: siehe separate Mail 20
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit kein Belegungszeitraum aktiv.
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Baldy-Kühnapfel, Sarah , M.A., Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
5935 11 Engl.f.SpPurp.:Engl.Mark.
Zuordnung zu Einrichtungen
CLIC - Center for Languages and Intercultural Communication
Inhalt
Kurzkommentar

Link zum Moodle-Kurs/BBB: https://elearning.rwu.de/enrol/index.php?id=4222

 

Inhalt

This course will teach advanced language skills relating to the world of marketing and advertising. The students will learn and use grammar structures, phrases and vocabulary in English that are required to work in a professional marketing context. Collaborating in teams, they will draw up a marketing plan in English and analyse and assess various elements of that plan, whilst further developing their presentation, writing and speaking skills. Themes that are covered will include the marketing mix, marketing strategies, the creation of ads, as well as digital and social media marketing, using real-life scenarios and examples from a variety of sectors.

Literatur

Unterrichtsmaterialen in Moodle

Lernziele

The students will be able to develop the necessary knowledge and skills in order to work in an international marketing environment.

Voraussetzungen

English skills on level B2

Leistungsnachweis

Portfolio graded

Tasks included:

Ad analysis

Marketing plan

Deadlines: To be announced

3 ECTS

 

 


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2024/25 gefunden: