Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
WiSe 2024/25
LSF Online-Hilfe
Sitemap
S
tartseite
Anmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Studis Helpdesk
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Sie sind hier:
Zur Startseite springen
Entwicklung und Implementierung des Geschicklichkeitsspiels "Der heiße Draht" als Präsentationsobjekt für die Hochschule Ravensburg-Weingarten mit Hilfe eines KUKA-Roboters - Detailansicht
Funktionen:
Grunddaten
Einrichtungen
Personen (intern)
Strukturbaum
Grunddaten
Titel
Entwicklung und Implementierung des Geschicklichkeitsspiels "Der heiße Draht" als Präsentationsobjekt für die Hochschule Ravensburg-Weingarten mit Hilfe eines KUKA-Roboters
Antragsdatum
Titel (englisch)
Personenmonate
Laufzeit von
01.10.2013
freigegeben
J
Laufzeit bis
31.03.2014
Hyperlink
Bewilligungsdatum
Projektart
Abschlussarbeit
Kostenträgernummer
Änderungsdatum
09.07.2014 10:54:18
Zuordnung zu Einrichtungen
Bachelorstudiengang Elektrotechnik und Informationstechnik
Bachelorstudiengang Physical Engineering (Technik Entwicklung)
Autoren/Betreuer (intern)
Wöllhaf, Konrad, Professor Dr.-Ing. (Leitung)
Altmann, Bernd, Professor Dr.-Ing.
Strukturbaum
Das Projekt wurde
2
mal gefunden:
Hochschule Ravensburg-Weingarten
Fakultäten
Fakultät Elektrotechnik und Informatik
Bachelorstudiengang Elektrotechnik und Informationstechnik
- - - 1
Fakultät Technologie und Management
Bachelorstudiengang Physical Engineering (Technik Entwicklung)
- - - 2
Impressum
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG